Dieses Inserat wurde bisher 3.090 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Alex und Sh.34 (34) aus Frankfurt am Main


Wir sind ein ehrliches,niveauvolles,attraktives,gepflegtes und SEHR diskretes Paar. Sie eine sexy,sportliche Rubensfrau/34 mit großen Brüsten und er ein schlanker attraktiver Mann auch 34. Zusammen suchen wir ein humorvolles und besonders sympathisches Pärchen, um gemeinsame Fantasien zu erleben was allen Beteiligten Spaß macht. Unsere leichten Bi-Neigungen würden wir auch gerne ausleben und sie sollten natürlich beide auf meine geile kurvige Frauen stehen. Nicht schüchtern sein und einfach melden, wir beissen nicht. Freuen uns auf nette Bekanntschaften





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Alex und Sh.34
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Alex und Sh.34

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google