Dieses Inserat wurde bisher 22 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Maria und Jörg (34) aus Main-Kinzig-Kreis


Wir, das sind Maria 34 und Joerg 51, (Nichtraucher) suchen Kontakte zu Paaren, die es wie wir lieben beim Sex gesehen oder gehört zu werden. Treffen zum Partnertausch oder sonstige Swinger-Aktivitäten, insbesondere mit einzelnen Herren sind nicht interessant und brauchen auch nicht angefragt werden. Gerne können sich auch einzelne Damen melden. Da Maria jedoch hier absolut keine Erfahrungen hat und es einfach nur einmal ausprobieren möchte.... wird es vermutlich nach dem Erstkontakt etwas Zeit brauchen, bis sich für ein erstes Treffen genug Vertrauen aufgebaut hat. Wir reisen sehr viel und können und Treffen im Prinzip überall vorstellen... wenn es passt. Gut wäre für den Anfang ein Hotel, als Zimmernachbarn, mit gemeinsamen Frühstück am nächsten Morgen. So, dann warten wir mal auf viele interessante Zuschriften, mit gleichen Interessen :-). LG

P.S.

Da wir inzwischen, nach Veröffentlichung unseres Profiles, die Erfahrung machen musste,. dass hier vieles nicht real und viele Kontktanzeigen mehr als Plattform zurBefriedigung diverser sexueller Phantasien einzelner Herren genutzt werden... :-) als für die reale Kontaktsuche, glauben wir, es es spart Zeit und Energie :-), wenn bei gegenseitigem Interesse, die Frauen mal kurz telefonieren könnten.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Maria und Jörg
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Maria und Jörg

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google