Dieses Inserat wurde bisher 11 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Hanne (70) aus Dithmarschen


wir w/m 70 suchen ein lustiges und sympathisches Paar für allerhand schöne Dinge. Uns würde eine dauerhafte Freundschaft+ gefallen, vorerst nur für Erotik.

Da wir nur wenig Erfahrung haben wäre es schön wenn sich ebenso ein unerfahrenes Paar melden würde.

Entwickeln kann sich vieles, deswegen verzichten wir auf detaillierte Vorgaben.

Oberflächlich sind wir nicht, trotzdem würden wir uns freuen wenn wir bei Kontaktaufnahme ein Bild bekommen würden, dann gibt es natürlich auch eins von uns.

Bitte keine Mehrfachkontaktler, Vollprofis oder einzelne Herren.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Hanne

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google