Dieses Inserat wurde bisher 4.740 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Rita und Dieter (45) aus Wilhelmshaven


Ein Liebes moin moin von der Nordsee !

Wir Rita und Dieter suchen hier das Nette Paar mit dem wir zusammen Clubs Schwimmbad Sauna oder schöne Abende in Privater Umgebung verbringen können .Da wir noch sehr wenig Erfahrung mit anderen Paaren haben möchten wir nicht Gleich den PT mit GV .Ihr solltet genau wie wir gerne Lachen aber auch nette Gespräche führen können .Schön wäre es wenn Eine BI neigung bei beiden vorhanden wäre .Sollten wir nun Euer Intresse geweckt haben freuen wir uns über Post von Euch . Liebe Grüße Rita und Dieter





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Rita und Dieter
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Rita und Dieter

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google