Dieses Inserat wurde bisher 3.453 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Manni- Assi (50) aus Hannover


Sucht ihr uns? Wir sind 50 u. 51 Jahre alt, sportlich und wie wir glauben auch jung geblieben. Sie ist schlank. Er ist mollig . Wir sind eifersuchtsfrei, niveauvoll und mögen es gerne etwas verschärfter, d.h., Dildos, Toys, aber keinen harten SM. Ebenso wenig stehen wir auf „Blümchensex“ wo nur die Partner ausgetauscht werden, hirnlose, dauerrammelnde Sexathleten , Spinner und chronische Clubgänger.

Wir wünschen uns ein Paar .das mit uns gemeinsam PT,GV,AV,GS, Sandwich und andere erotische Fantasien auslebt.Wir mögen nichts was in die Toilette gehört. Leider sind wir nicht besuchbar (Kinder wohnen noch zuhause).





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Manni- Assi
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Manni- Assi

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google