Dieses Inserat wurde bisher 4.960 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

TinaFranz (34) aus Duisburg


Hallo, wir das sind Tina und Franz kommen aus Duisburg und suchen ein Paar das Lust auf fremde Haut hat und einer Dauerfreundschaft nicht abgeneigt ist. Schlankheitsfernatiker brauchen erst gar nicht zu antworten, denn wir haben beide etwas mehr zum anfassen. Wir möchten uns mit Euch ausleben, ohne große Anlaufzeit. Wir mögen sehen und gesehen werden, fühlen und gefühlt zu werden, wir lieben es draußen und auch drinnen, ob privat oder Club, wir können einladen, sind aber auch mobil.

Sie ist bi, er nicht, mögen AV, OV, GS, GV, PT.

Auch geben wir gern mal eine kleine Party bei uns zu Hause, mögen Foto und auch Video.

Nun, soweit so gut. Jetzt liegt es nur noch an Euch ob und wann wir uns treffen, den Anfang haben wir gemacht jetzt seid Ihr dran.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von TinaFranz
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von TinaFranz

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google