Dieses Inserat wurde bisher 5.940 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Elke und Franz (52) aus Wuppertal


Wir, ein Paar in den besten jahren52/61 jahre suchen ein passendes Paar für freundschaft und mehr. Mit mehr ist gemeint auch auf Erotischer Basis..Wir sind Bi orientiert und wünschen uns ein ebensolches Paar. Sie hat gegen über ihm noch keine erfahrung mit der Bi liebe aber ist sehr gespannt und neugierig es kennenzulernen.Er dagegen kennt die vorzüge Bi zu sein und wünscht sich einen Mann um seine vorlieben ausleben zu können..Also nichts wie ran an die tasten schreibt uns an und erfahrt mehr über uns. Und unsere ausführlichen vorlieben gibts dann per Mail.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Elke und Franz
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Elke und Franz

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google