Dieses Inserat wurde bisher 1.811 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Nik32Nikita25 (32) aus Essen


Hallo ihr 2, wir sind ein sehr attraktives junges verheiratetes pärchen aus dem schönen ruhrgebiet und suchen ein etwa gleichaltriges pärchen die wie wir kultiviert,gesund,gepflegt und äusserst diskret auf der suche nach einem neuen und für uns völlig unbekanntem erotischem abenteuer/terrain sind.

Nikita ist 165 cm/55 kg/brazilian cut langes braunblondes haar mit üppigem vorbau.Nik ist 175cm/76 kg beschnitten und rasiert, vorab würden wir euch sehr gerne via chat/msn kennenlernen um uns ein bild bzw.ihr eins von uns machen könnt.

solo männer sowie fake paare sind bei uns absolut fehl am platz ,über zuschriften mit fotos würden wir uns sehr freuen;))

bye bye.

N & N.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Nik32Nikita25
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Nik32Nikita25

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google