Dieses Inserat wurde bisher 5.397 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

MarleneundHeinz (59) aus Köln


Hallo Ihr da Draußen!

Wir, Marlene 59 Jahre alt und Heinz 51 Jahre alt möchten uns Euch ein klein wenig vorstellen. Toll das Euch das Profilbild und unsere ersten Zeilen dazu verleitet haben etwas weiter in unserem Profil zu stöbern.

Ja, wir Beide sind ein etwas in die Jahre gekommenes glücklich verheiratetes Ehepaar aus Brühl bei Köln. Wir sind Anfänger und möchten auf diesem Wege eine weitere Art der Erotik und Sexualität kennen lernen. Wir Beide sind ein nettes, angenehmes Pärchen mit Witz und gesundem Humor und nicht ganz dumm.

Einen Partnertausch wünschen wir nicht, jedoch die prickelnde Erfahrung von neu zu entdeckender Erotik und sexueller Lust am jeweils Anderen und Unbekanntem, mit Zeigen, Sehen, Erforschen sowie Fühlen und vielleicht Schmecken würden wir gerne mit Euch teilen.

Schöne Wäsche, tolle Outfits, gutes Essen und Trinken in gemütlicher Atmosphäre verbunden mit etwas Frivolität würden uns inspirieren.

Alter und Aussehen stehen nicht im Vordergrund, sollten jedoch harmonisieren und das gegenseitige Interesse positiv beeinflussen und unwiderstehlich machen.

Es sollte sich generell nicht nur um das Eine, zwar sehr Begehrliche drehen, sondern auch einem Austausch und der Findung anderer gemeinsamer Interessen und Gemeinsamkeiten dienen.

Gesundheit, Sauberkeit und Diskretion sowie Ehrlichkeit setzen wir voraus und kann von uns erwatet werden.

Bei einer ersten Kontaktaufnahme, bzw. einem ersten Austausch per Mail, stehen wir einem Bildertausch offen gegenüber. Ein ggf. erstes Treffen sollte neutral und ungezwungen verlaufen. Denn es sollte dann auch passen, wir sind zwar spitz aber nicht Notgeil.

Wir wünschen uns nur ernst gemeinte Zuschriften von Paaren aus Köln und näherem Umland.

Wenn wir nun Euer Interesse geweckt haben sollten, dann freuen wir uns darauf von Euch zu hören.

Frivole Grüße

Marlene und Heinz

Marlene: 59 Jahre, 165 cm, 61 Kg, rasiert, Raucher

Heinz: 51 Jahre, 186 cm, 98 Kg, rasiert, Raucher





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von MarleneundHeinz
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von MarleneundHeinz

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google