Dieses Inserat wurde bisher 10 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

J u S (51) aus Düsseldorf


Wir suchen Paare die Lust auf Treffen haben

Immer noch aktuell Sept 21

Sind eifersuchtsfrei und mögen einfach geilen Sex und fremde Haut. Vorführung, getrennte Räume aber auch wildes Getümmel sind für uns machbar.

Interesse ? Schreibt uns an, aber bitte mit etwas genaueren Angaben wie : Aussehen, Vorlieben, Tabus, Erfahrungen.

Wir nehmen auch unerfahrene Paare gerne an die Hand zur Verwirklichung von Phantasien.

Was bei uns nicht geht sind Männer mit Bart, starker Körperbehaarung, Frauen mit sehr kurzen Haaren und unrasiert im Intimbereich ( gilt für beide Geschlechter )





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von J u S
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von J u S

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google