Dieses Inserat wurde bisher 16 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Gaby und Manfred (69) aus Essen


hallo ihr Liebenden,

wir sind ein reifes, sinnliches Paar, sie 69, er 71 Jahre jung, das sich nach weniger erfolgreichen Versuchen entschlossen hat, hier noch einmal die Erweiterung des sexuellen Horizonts als Bereicherung zu suchen.

Wir sind zu alt, um noch lange zu warten, denn wir wissen nicht, wie lange wir noch das erfüllende des sexuellen Beisammenseins erleben und genießen können.

Wir suchen ein Paar, das ähnliche Träume und Fantasien hat und hier die Bereicherung finden möchte, nicht die Befriedigung von Notgeilheit oder gar, weil der Partner dazu überredet hat.

wir lieben beide, das zärtliche Miteinander, sehen, zeigen, gegenseitiges Entdecken und Verwöhnen von Kopf bis Fuß. Wir mögen es, den anderen Liebenden beim Liebesspiel zuzusehen, uns zusehen zu lassen und inspiriert von der dabei wachsenden Lust auch die Partner zu tauschen. Es sollte möglich sein, das jeder mal Mittelpunkt für die anderen zwei oder drei ist, wir sind zwar nicht Bi im üblichen Sinne, haben aber keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht und mögen auch da berühren und berührt werden.

Wir möchten gerne unsere Träume ausleben und unsere Fantasien umsetzen, Paare die das nicht können nach dem Motto, Klamotten aus und in die Kiste, sind nicht unser Fall.

Vorlieben: streicheln, berühren, küssen, orales, ausgiebiges verwöhnen und GV mit PT. Wir möchten uns fallen lassen und genießen, nicht rammeln.

Nicht wollen wir AV, Schmerzen und Dinge, die in die Toilette gehören, Sympathie und Vertrauen sind uns wichtig auch für evtl. andere Unternehmungen außerhalb der Bettkannte, für Ideen und Fantasien sind wir offen..

Wir sind mobil und besuchbar, die Entfernung sollte aber nicht über 100km betragen.

Wenn ihr bis hierher gelesen habt, könntet ihr die richtigen sein, schreibt uns Eure Träume, egal ob Paar, Frau oder Mann und vielleicht könnten wir gemeinsam die Erfüllung der Träume finden. LG Gaby und Manfred





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Gaby und Manfred
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Gaby und Manfred
Kontaktanzeige von Gaby und Manfred
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Gaby und Manfred
Kontaktanzeige von Gaby und Manfred
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Gaby und Manfred
Kontaktanzeige von Gaby und Manfred
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Gaby und Manfred
Kontaktanzeige von Gaby und Manfred
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Gaby und Manfred

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google