Dieses Inserat wurde bisher 6.083 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

S&A (40) aus Vorderpfalz


hallo! Wir (sie 40 Jahre, 169/67 und er 41 Jahre, 172/78, beide rasiert) wollen unseren erotischen Horizont erweitern. Wir sind humorvoll, gesellig, neugierig, vorzeigefähig und freuen uns schon darauf, mit euch neues kennenzulernen, zu fühlen, viel Spaß und Lust aufeinander zu haben. SIE, ist auch nicht abgeneigt was Bi betrifft. Unser gemeinsames Motto ist, alles kann, nichts muss. Voraussetzung bei allem ist, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Ehrlichkeit ist ganz wichtig für uns. Wir würden auch mit euch einen Club besuchen. Auf keinen Fall geht es uns nur um Sex, natürlich wäre es schön, wenn es nur so vor Erotik prickelt. Von allem extremem wie KV, NS und SM wollen wir nix wissen.

Solltet ihr euch angesprochen fühlen, dann schreibt uns doch einfach. Jedes Mail mit Bild, wird garantiert beantwortet.

Also, traut euch, wir sind wahnsinnig gespannt auf euch.

viele liebe Grüße

S&A





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von S&A
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von S&A

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google