Dieses Inserat wurde bisher 4.873 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Annett (38) aus Lüneburg


Wir ein Paar aus der näheren Umgebung von Dresden (Er 42 Jahre und Sie 38 Jahre)suchen ein nettes,unkompliziertes und vorallem spontanes Pärchen für gemeinsame Freizeitgestaltung und Sex.Das Alter spielt dabei nicht so die große Rolle,denn die Symphatie sollte in erster Hinsicht stimmen.Es wäre schön wenn Eure Sie Bi wäre .Ist aber keine Bedingung.Unser Motto:Alles Kann ,Nichts Muß.Wir gehen gern Essen,auch mal gern ins Kinound verbringen viel Zeit in unserem gemütlichen Garten.Aber zur gegebenen Zeit sollte der Sex nicht vergessen werden.Gemeinsame schöne Geile und erotische Abende erleben.Küssen,Streicheln,Masieren und natürlich sich sexuell näher kommen bis hin zum ausgiebigen Sex.Nach einer geilen Nacht gemeinsam aufwachen und ein gemütliches Frühstück zusammen genießen und dabei alle schönen Erinnerungen an die vergangenen Stunden noch einmal vorbei ziehen lassen,so in etwa stellen wir uns es vor.Aber mit wem???Wer hat Lust uns kennen zu lernen?Sauberkeit und Diskretion natürlich vorausgesetzt.Also schreibt schnell .





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Annett
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Annett

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google