Dieses Inserat wurde bisher 5.530 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Sandy und Dirk (32) aus nahe Leipzig


Hallo ihr Lieben. Wir sind ein Paar aus der nähe von Leipzig, welches Neues entdecken möchte. Wir heißen Sandy (33/158/46) und Dirk (32/176/83). Suchen ein Pärchen aus näherem Umkreis zur Freizeitgestaltung welcher Art auch immer. Haben in sexueller Hinsicht noch keine Erfahrungen sammeln können, wollen dies aber ändern. Sehen und zusehen, der Rest kommt schon von allein bei großer Symphatie. Die größere Bi-Neigung liegt bei Ihm. Haben Lust etwas auszuprobieren. Meldet euch. Vielleicht ja bis bald.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Sandy und Dirk
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Sandy und Dirk
Kontaktanzeige von Sandy und Dirk
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Sandy und Dirk
Kontaktanzeige von Sandy und Dirk

Kontaktanzeige von Sandy und Dirk
Kontaktanzeige von Sandy und Dirk

Kontaktanzeige von Sandy und Dirk
Kontaktanzeige von Sandy und Dirk

Kontaktanzeige von Sandy und Dirk

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google