Dieses Inserat wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Sven (47) aus Leipzig


Wir sind ein Paar Ende 40. Viele Jahre verheiratet, Kinder sind raus und wir lieben uns immer noch ohne Eifersucht.

Wir sind der Meinung, das dass Leben zu kurz ist um die schönste Sache der Welt zu verpassen.

Wir sind absolute Anfänger, suchen aber den Kontakt nach anderer Haut.

Sie 168 / 64 – Er 179 / 85 sind für vieles offen jenseits was ins Klo gehört. Wir sind sauber, gesund, fröhlich, unkompliziert und sehr umgänglich. Wir sind beide rasiert und möchten dies auch von euch erwarten. Wir suchen ein Paar unter 40 Jahre und relativ schlank ,,gebaut,, - zumindest sie.

Anlaufzeiten bräuchten wir sicherlich nicht lange, wenn die Sympatie stimmt.

Der Gesundheit zuliebe sollte der Geschlechtsverkehr nur mit ,,Verhüterli ,, stattfinden.

Unsere Vorlieben sind: Analverkehr (nur sie), Doppelpenetration (nur sie), Brustverkehr, Dildospiele, Massage, Lecken, Sandwich und auch erstem (zarten) Bi – Verkehr sind wir nicht abgeneigt.

Wir möchten nur besucht werden, vorzugsweise Mo – Do. Wir trinken gern mal ein Gläschen zur Lockerung und rauchen gern mal eine (aber nur im freien).

Wir haben ein Einfamilienhaus mit großem Bad, was wir vorab auch nutzen sollten.

Wenn ihr Lust habt uns kennen zu lernen möchten wir euch vorab ein paar Fotos senden (per mail). Im Gegenzug erwarten wir vor dem Treffen Fotos von euch.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Sven

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google