Dieses Inserat wurde bisher 2 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Bernd (65) aus Stollberg


Wir Gisela 70 und ich Bernd 65 sind auf der Suche nach einem Paar, welches ebenfalls noch etwas vom Leben erwartet. Wir möchten gerne gemeinsame Stunden verbringen mit allem was Spaß macht und was auch alle wollen. Alles was ins Klo gehört möchte auch bitte dort bleiben. Wir haben auf diesem Gebiet noch keine Erfahrungen, sind aber sehr neugierig. Wir sind nicht unbedingt an Bi interessiert. Wir legen Wert auf Sauberkeit und einem gepflegten Aussehen. Wir kommen aus Riesa und sind auch besuchbar. Gisela und Bernd





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Bernd

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google