Dieses Inserat wurde bisher 7 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Thüringpaar (49) aus gößnitz


Profiltext bitte erst richtig lesen erspart allen viel zeit

Danke für die vielen Profilaufrufe und Komplimente ihr dürft uns auch gern schreiben wir beißen nicht nur auf Wunsch grinz.

Und Antworten auf jedenfall da wir Anstand und Respekt besitzen Alter und aussehen ist für uns zweitrangig Sympatie endscheidet

Wir suchen nur ernsthafte Reale treffen mit ein Paar oder einer netten Dame .

Wir suchen NUR Privat UND HABEN UND WERDEN NIE INTERESSE AN CLUBS HABEN!!!

UND UNS GIBT ES NUR ALS PAAR UND NICHT GETRENNT ALSO ERSPART EUCH SONSTIGE ANFRAGEN

K E I N INTERESSE an, unendlichem hin-und hergemaile, Frage-und Anwortspielen usw., es besteht nur Interesse an Live-Kontakten.

Profilbesucher und Fotosammler die nur unsere Fotos ansehen und selbst keine Fotos im Profil haben, werden auch auf die Ignoreliste gesetzt.

Hallo wir ein nettes Atraktives Paar suchen ein nettes Paar für nette Abende mit Partnertausch und schönen Sex wir mögen gern kuscheln knutschen fremde Haut spüren und lieben den schmutzig versauten Sex aber auch mal andere gemeinsame Unternehmungen daher wäre es schön für eine Dauerfreundschaft uns ist Ehrlichkeit sehr wichtig alles kann nix muss.

Zu uns unser er ist ca 180 gross sportliche Figur 46 Jahre sie 48 Jahre normale Figur schöne grosse Brüste 90 D wir würden uns freuen wenn es hier noch ehrliche Paare gibt,Sie möchte gern mal wieder Ihre Bi neigung ausleben mit einer Frau (küssen streicheln usw. mit ihr)

**Wir suchen ein Paar für eine Dauerfreundschaft für schönen Partnertausch und auch über die bettkante hinaus Wir sind für sehr vieles offen.Traut euch einfach.

Gerne laden wir euch zu uns ein für ein Schönen Abend zu viert Übernachtungsmöglichkeit ist bei uns vorhanden .

Wenn dann aber alles passt und die Chemie stimmt, ist ein geiler Abend beim ersten Kennenlernen mit geilen heißen PT nicht ausgeschlossen . wir sind ein sehr offenes Paar und immer für geile sauereien zu haben.

Aber es gibt kein Treffen mit uns ohne Telecheck wo alle vier Personen anwesend sein sollten .

Würden uns über ehrlichgemeinte ernsthafte Zuschriften freuen.

Das Mögen wir Garnicht

Oberflächliche Menschen die kein Anstand besitzen und kein gegenseitigen respekt besitzen .

Und nur auf das äußere schauen.und aktzeptieren ein NEIN Nicht.

UND NEIN WIR MÖGEN UND MACHEN KEIN CAMSEX UND HABEN AUCH KEIN SKype

CLUBS Und Leute Die uns dazu übereden wollen

Und Männer die vergeben sind und ihre Frau bescheissen wo sie von garnix weiss brauchen uns garnicht anzusprechen absolutes nogo für uns sowas**

Und männer lasst das flirten reagieren eh nicht drauf wenn wir ein HERREN suchen sucht er ihn aus

lg chris und peggy





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von thüringpaar
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von thüringpaar
Kontaktanzeige von thüringpaar

Kontaktanzeige von thüringpaar
Kontaktanzeige von thüringpaar
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von thüringpaar
Kontaktanzeige von thüringpaar
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von thüringpaar
Kontaktanzeige von thüringpaar
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von thüringpaar

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google