Dieses Inserat wurde bisher 1.107 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Andy und Natascha (40) aus Rems-Murr-Kreis


Hallo,wir M 40 und W 28 Er schlank mit leichtem Bäuchlein und Sie mollig suchen dich für schöne erotische Abende. Wenn du auch Bi interessiert bist und uns gerne verwöhnen möchtest und dich auch von uns gerne ausgiebig verwöhnen lassen möchtest, würden wir uns über Post von dir Freuen. Gerne laden wir dich auch zu uns ein um uns erstmal zu beschnuppern. Wenn du nun auch noch aus dem Rems Murr Kreis kommst wäre es Spitze ist aber kein muss. Wenn alles passt sind wir sehr an einer Dauer Freundschaft interessiert und würden auch gerne die ein oder andere Unternehmung zu Dritt machen, wie z.b. Sauna,Schwimmbad usw.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Andy und Natascha
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Andy und Natascha

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google