Dieses Inserat wurde bisher 4.484 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Wir (44) aus NRW


Wenn Du es willst, dann tu, was Du noch nie getan hast oder immer mal tun wolltest! Uns geht es ebenso. Wir sind ein nettes, normales Paar, Sie (44/ sehr attraktiv) und Er (54/charamant), beide schlank, jünger wirkend, teilrasiert, gebildet, sauber, gesund, diskret und Raucher auf der Suche nach Dir, der ganz normalen Frau für prickelnde Erotik und mehr, also für eine Intimfreundschaft die auch Abseits der Bettkante funktionieren sollte oder könnte. Bauchgefühl, Sympathie, Diskretion und Offenheit sind uns sehr wichtig. Unsere Vorstellungen sind u.a. sehen, zeigen, fühlen, streicheln und Sex zu dritt. Was wir aber ablehnen ist alles das, was Schmerzen bereitet und was in die Toilette gehört. *** Bitte keine Paare oder einzelne Herren, wir suchen nur eine Sie und Du solltest nicht lesbisch im eigentlichen Sinne sein sondern offen für alles. *** Bildzuschriften werden natürlich diskret behandelt und garantiert auch beantwortet. Wenn das und noch mehr bisher auch nur in Deiner Phantasie lebt, dann schreib uns, aber bitte mit Bild.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Wir
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Wir

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google