Dieses Inserat wurde bisher 2.402 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Tobi-Mona (29) aus Lahn-Dill-Kreis


Hallo

wir, beide 29jahre alt,(w 1,70cm 80kg 85b raucher)(m 1,94cm 95kg nichtraucher)sind auf der suche nach einer Sie (bis max 35j).Bisher haben wir erste Erfahrungen in sachen Pärchen gemacht. In sachen 3er FFM ist (m) noch nicht so erfahren wie (w).Wir sind für vieles offen. Es sollte aber nicht nur der Sex im vorderdrund stehen,sondern auch Freitzeitgestaltung wie (Disco besuch,Kino oder einfach mal zusammen sitzen im Garten.Da wir 2 Kinder haben im Alter von 9j und 11j sind wir leider nicht ganz so flexibel wie es sich manche gerne wünschen.Sie ist BI und eher devot.Er ist da eher der dominantere Teil (NICHT BI). Also sollte es dann schon passen.Sollten wir dein Intresse geweckt haben,solltet du nicht zögern und uns schreiben.Falls du noch Fragen oder Anregungen hast,teile es uns mit.

Liebe Grüße Tobi und Mona





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Tobi-Mona
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Tobi-Mona

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google