Dieses Inserat wurde bisher 2 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

James und Sandra (30) aus Müritz


Hast du Lust auf ein heißes Date zu dritt?

Wir sind ein junges Paar und suchen eine bi Dame, die Lust hat mit uns gemeinsam ein aufregendes Abenteuer zu erleben.

Wir sind vom 06. - 11. September am Müritz See im Hotel und möchten unseren Sommer Urlaub gerne heißer gestalten.

Wir beide stehen mitten im Leben, sind gepflegt, legen auf unser Äußeres großen Wert und lassen uns gerne zu erotischen Schandtaten verführen. Niveau und Anstand verstehen sich für uns von selbst. Genau so erwarten wir dies aber auch von dir, unserer Gegenüber.

Unsere Sie ist 27 Jahre bi, tattoowiert und gepierct, unsere Er ist 30 hetero, tattoowiert. Wir beide sind mehr als nur tageslichttauglich mit schlanker und trainierter Figur.

Wenn du dich angesprochen fühlst und wir dein Interesse an einem Dreier wecken konnten, dann schicke uns doch einfach eine Nachricht.

Bei Sympathie können wir uns auch eine feste Freundschaft Plus mit dir vorstellen mit regelmäßigen Treffen und Unternehmungen zu dritt an den Wochenenden.



LG

Sandra und James





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von James und Sandra
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von James und Sandra
Kontaktanzeige von James und Sandra
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von James und Sandra

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google