Dieses Inserat wurde bisher 4.089 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Sandra (32) aus Hannover


Hallo Süße,

wir sind ein süßes Pärchen aus dem Raum Hannover und können es echt nicht glauben, wir schwer es ist eine passende Partnerin zu finden, für aufregende und heiße Stunden zu dritt. Wie wäre es denn mit uns? Ich heiße Sandra, bin 32 Jahre alt,blond und schlank. Andreas, meine Partner ist 34 Jahre alt,dunkelblond und normal gebaut . Wir sind so unendlich heiß darauf endlich mal Erfahrungen mit einer Frau zu machen, das wir schon ganz wirr sind. Schreibe uns doch, wenn auch Du schon einmal davon geträumt hast, wäre echt klasse. Können doch nicht ganz allein nur davon träumen, oder seid Ihr alle so verklemmt? :) Suchen eine Dauerfreundschaft. Sind 1000% kein Fake.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Sandra
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Sandra

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google