Dieses Inserat wurde bisher 4 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Serena (26) aus Wolfenbüttel


Hallo ihr Lieben,

wir sind ein junges, attraktives Paar (sie: 26, er: 22), das auf der Suche nach einer Dame für heiße Abenteuer zu dritt ist. Sie macht es an ihn dabei zu beobachten, wie er es einer zweiten Dame besorgt, aber auch wenn er sie beim Liebesspiel mit einer Frau zusieht.

Wir sind sportlich, intelektuell und stehen vor allem auf erfahrene Sexpartnerinnen, die wissen was sie wollen und es sich auch nehmen.

Wenn ihr genauso willig seid wie wir, freuen wir uns auf eure Nachrichten.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Serena
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Serena
Kontaktanzeige von Serena
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Serena

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google