Dieses Inserat wurde bisher 2.998 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Petra & Detlef (40) aus Gelsenkirchen


Hallo,

Wir ein Paar aus Gelsenk. suchen seit geraumer Zeit eine nette Sie für das schönste der Welt.

Ich bin die Petra 40J. mollig Bi und immer geil. Detlef ist 42J. und möchte es gerne mal mit zwei Frauen machen. Wenn Du zwischen 18J. u. 65J. bist und auch davon träumst es mal mit einem Paar zu treiben.Dann melde dich doch einfach mal bei uns.Wir sind ganz normale Menschen. Und möchten auch nur solche kennen lernen. Das heißt: Keine Piercings, keine Tatoos u.s.w. Du solltest so sein, wie der liebe Gott geschaffen hat. Behaarte Frauen würden wir auch vorziehen. Figur spielt keine Rolle. Na schön! Dann mal ran an die Tasten. Wir würden uns freuen, wenn wir bald was von Dir hören würden. Jede Bildzuschrift wird diskret behandelt und garantiert beantwortet. Kussi Petra & Detlef !





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Petra & Detlef
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Petra & Detlef

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google