Dieses Inserat wurde bisher 1.806 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Tuerkpaar (40) aus Rhein-Erft-Kreis


Hallo.

Wir sind ein türkisches Ehepaar w39/m45 und suchen eine Bi-Frau oder ein Paar wo sie Bi sein sollte.Meine Frau möchte pasiv bleiben und sich von eine aktive Bi-Frau oral und mit diversen Spielsachen verwöhnt werden.Wir Männer schauen zu,streicheln und massieren die Frauen,und auch Er darf meine Frau oral verwöhnen.Beim ersten treffen kein PT,aber bei späteren treffen können wir uns PT vorstellen.

Da wir Kinder haben,ist ein treffen bei uns nicht möglich.Ihr solltet eine treffmöglichkeit haben oder wir nehmen uns ein Hotelzimmer.Alle mails mit Bilder,Handynummer wird von uns 100% beantwortet.Bitte schreibt uns auch über eure vorlieben,was ihr gerne machen wollt.Auch Südländische oder Orientalische Paare und Sie sehr willkommen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Tuerkpaar
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Tuerkpaar

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google