Dieses Inserat wurde bisher 5 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Anett (47) aus Viersen


Hallo, wir sind ein jungebliebens, vorzeigbares, aufgeschlossenes Paar auf NRW, auf der Suche nach einer Freundin, mit der wir unsere sexuellen Fantasien ausleben, bzw. verwirklichen können. Ich, weiblich, bin 51 und er ist 47. Sie ist Bi und hat auch schon etwas Erfahrung mit einer Frau gesammelt. etzt wächst der Wunsch in uns nach einer Dauerfreundin. Ausssehen ist zweitranging. Die Chemie sollte stimmen. Du solltest Humor haben und aufgeschlossen sein.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Anett
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Anett

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google