Dieses Inserat wurde bisher 201 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Emelyy (39) aus Münster


Hey, schön, dass Du offenbar neugierig auf meinem Profil stöberst!

Ich bin Emelyy, in einer Beziehung mit einem Mann, habe aber auch große Lust auf Frauen.

Der Sex mit einer Frau ist für mich sinnlich, feinfühlig, authentisch und einfach nur schön. Ich mag es, die Erregung der anderen zu spüren und heraus zu zögern, das Fallen lassen, die Spannung nicht zu wissen, was als nächstes passiert. Auch Spiele mit Dominanz und Hingabe gefallen mir sehr (unsere Partnerschaft hat einen Hang zu D/s), sie sind aber kein "Muss".

Mein Partner mag es sehr, mich in der Situation mit einer anderen Frau zu erleben, natürlich haben wir auch schon tolle Stunden zu Dritt erlebt...

Wir suchen daher eine gleichgesinnte Frau, die Lust auf gute Gespräche hat, Fantasien austauschen mag und die es genau so aufregend findet, sich zu Dritt gegenseitig ganz langsam immer mehr zu entdecken.

Wichtig ist uns bei Dir vor allem Dein Charakter, außerdem solltest Du nicht rauchen.

Schreib uns einfach mal an, wenn Du uns kennenlernen möchtest!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Emelyy
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Emelyy

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google