Dieses Inserat wurde bisher 1 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Susi (46) aus Dortmund


Hey,na du,schön,dass du auf unserer Anzeige gelandet bist.

Wir versuchen uns kurz zu fassen,aber es wäre trotzdem gut,wenn du dir alles aufmerksam durchliest,dann brauchen wir nicht immer die gleichen Fragen zu beantworten.

Mein Partner (41) und ich(46) haben schon Erfahrung mit Dreier FFM gesammelt und suchen hier über diesen Weg wieder eine reale und unkomplizierte Sie ab 21-45 Jahren zum Chatten,Lachen und Spaß miteinander haben und einfach mal den Alltag vergessen.

Später dann für gemeinsame erotischeTreffen zu dritt.

Wir suchen keine ONS,sondern etwas langfristiges und wenn alles passt,schließen wir eine Freundschaft Plus nicht aus.

Wir lieben anale Spiele und wir hoffen,dass wir hier auf eine Gleichgesinnte treffen,die das gemeinsam mit uns ausleben möchte.

Bist du genauso experimentierfreudig wie wir,stehst auf versaute Rollenspiele,geile Outfits,Dessous und Higheels?Hast schon Erfahrung mit Dreier FFM und Anal gemacht und bist bisexuell orientiert?

Kommst aus dem Raum NRW,am besten aus Dortmund?Dann bist du bei uns herzlich willkommen.

TABUS SIND:NS,KV,SM....

Wobei wir nichts gegen leichte Fesselspiele einzuwenden haben.

Wir sind gepflegt und das erwarten wir auch von dir.

Zudem sind wir auch besuchbar.

Hast du jetzt Lust bekommen uns kennenzulernen?

Dann schreib uns.

Wir freuen uns über ernstgemeinte Anschriften.

Bis bald.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Susi
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Susi
Kontaktanzeige von Susi

Kontaktanzeige von Susi

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google