Dieses Inserat wurde bisher 2.330 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Ersie (36) aus Altenkirchen/Westerwald


Hallo liebe Damenwelt. Wir sind ein aufgeschlossenes Paar Anfang der 40 und suchen auf diesem Weg eine Frau zwischen 35-45 Jahre für gemeinsame erotische Stunden. Wir sind schon lange auf der Suche, aber bis jetzt hat sich leider noch nichts ergeben. Unsere Tabus sind SM, illegales und alles was ins Klo gehört. Ansonsten sind wir für vieles offen. Gerne auch eine devote Frau, aber kein muss.Du solltest sauber, gepflegt und diskret sein. Wir kommen aus dem Raum AK/SI/WW, sind mobil aber nur bedingt besuchbar. Nun zu uns. Er ist 44 Jahre, 173cm, 85kg und normal bestückt. Sie ist 40 Jahre, 161cm, 88 kg und einen großen Naturbusen. Wir hoffen, das wir auf diesem Weg unserem Traum etwas näher kommen. Gerne auch Dauerfreundschaft. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen stellen. Männer haben bei uns keine Chance. Wir freuen uns auf dich. LG





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von ersie
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von ersie

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google