Dieses Inserat wurde bisher 3.951 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Regine (21) aus Konstanz


Wärst Du ein Zauberer, würdest Du - mich zum Lachen bringen, schlagfertig und humorvoll sein, gemeinsam mit mir Konstanz erkunden wollen, - Morgens im Bett zusammen frühstücken, Dich nach mir sehnen, wenn wir uns nicht sehen können, stundenlang miteinander reden, sich entdecken, mich mit neuen Ideen überraschen, mir neben der starken Schulter auch Deine schwachen Seiten zeigen wollen, Dich an meiner meinem Humor und meiner Schlagfertigkeit erfreuen, mich verführen wollen, meine Ergänzung und Bereicherung sein wollen, charmant sein, bist du zwischen 25 und 45 Jahren alt ,???.. Für den Anfang sollten das genug Wünsche sein. Wenn sich hier jemand angesprochen fühlt, würde ich mich über Post freuen! Jede Anfrage wird natürlich beantwortet.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Regine

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google