Dieses Inserat wurde bisher 177 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Wally (31) aus Solothurn


Lady sucht eine Art Partnerschaft, die heutzutage fast nicht mehr zu existieren scheint. Ich suche nach der altmodischen, strengen Form einer Mann/Frau-Partnerschaft, in der der Mann der Frau zu gehorchen hat, sprich ich gebe einem mann die nötige Disziplin, Züchtigung und auch Geborgenheit. Den Hintern voll zu bekommen ist für Dich nicht nur eine sexuelle Spielart, sondern dient vor allem dem Erlernen von Gehorsam, Pflichterfüllung und Disziplin. Ich bin keine "Emanze", sondern sehe meinen Platz an der Seite eines sehr gehorsamen Mannes, der sich mir hingeben kann und den ich entsprechend forme und erziehe. Ich suche einen (gerne auch älteren) Mann, der weiß, was es bedeutet, das Verfügungs- und Züchtigungsrecht abgegeben zu haben und dies auch richtig zu handhaben weiß.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Wally

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google