Dieses Inserat wurde bisher 151 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Garry (50) aus München


Welcher Bi-Mann lässt sich von ebensolchen lange und ausdauernd mit der Zunge verwöhnen. Meine speziellen Vorlieben : rimming = Poloch ausdauernd und sehr intensiv lecken. Meine nasse warme Zunge wartet auf dein Loch. Wenn du zwischen 30 und 65 Jahre bist, werde ich dich ausgiebig verwöhnen . lass dich überraschen. Bin 50 geschieden, groß,kräftig, Schnauzer ....und mehr.bin aus münchen. wenn du hier wohnst oder zu Besuch bist,schreibe mir und lass dich verwöhnen.Du wirst es bestimmt sehr geniessen.Natürlich blase ich auch gerne und lecke dich auch gerne woanders.Wenn du willst, kannst du gerne deine Frau mitbringen.werde sie ebenso verwöhnen. Melde Dich bald.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Garry

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google