Dieses Inserat wurde bisher 1.307 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Volker (44) aus Korbach /Nordhessen


..................................................................................................Du hast Dich entschlossen als Lustsklavin zu leben und möchtest diesen Entschluß nun umsetzen ? .......................................................................................

Setz Dich JETZT mit mir in Verbindung, ich erwarte eine aussagefähige Beschreibung / Bewerbung von Dir...............................................................................................

Ich erwarte Mobilität von Dir und Gehorsam.

..................................................................................................

Ich garantiere für Saubekeit, Gesundheit und absolute Diskretion........................................................................................

auf dem Foto siehst du einen Teil Deines Arbeitsplatzes aus der richtigen Perspektive........................................................................................................................................

aber ich werde weitaus mehr von Dir verlangen und du wirst mir JEDEN Wunsch erfüllen..................................................ohne zu zögern....................................weil du mir dienen darfst.







Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Volker

Kontaktanzeige von Volker

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google