Dieses Inserat wurde bisher 1.105 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Kai (44) aus Flensburg


Biete Frau nen Urlaub bei mir M,44 in Flensburg für Sex

Hallo Du (w, 18-50) suchst Entspannung und Urlaub am Meer ganz oben an der Ostsee (Flensburg) in Deutschland? Dann hätte ich ein Angebot für Dich. Du kannst bei mir deinen Urlaub verbringen, wir können Ausflüge machen, mal schön Essen gehen und es uns sonst nach Absprache gut gehen lassen. Dafür bedankst Du dich bei mir mit Sex nach beiderseitiger Absprache. Nix muss, alles kann. Ich bin 44 Jahre alt, Single, 185 cm, 75 kg, braune Augen und Haare. Ich habe eine kleine, gemütliche 2 Zimmer-Wohnung mitten in Flensburg, zum Strand und Hafen ist es nicht weit. Ich werde mir für dich Zeit nehmen, damit ich deine Wünsche erfüllen kann. Sollte ich dein Interesse geweckt haben, melde Dich doch einfach. Dann können wir alles weitere ausmachen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Kai

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google