Dieses Inserat wurde bisher 801 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Tommy (47) aus Steinburg


Hallo und guten Tag, ich suche auf diesem Wege einige Pärchen und auch Einzelpersonen, die ein schönes freizügiges Wochenende in Spanien verbringen möchten. Auf meinem Anwesen ist Platz für 14 bis 20 Personen. Alles kann und nichts muss. Das Grundstück IST komplett ummauert und nicht einsehbar. Eine Poolterasse und der 11x6 m große Pool laden zu spritzigen Partys ein. Ich hoffe ich habe bei einigen Leuten Interesse geweckt und freue mich auf Zuschriften.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Tommy

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google