Dieses Inserat wurde bisher 988 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Klausssssi (48) aus Wesel


Ich bin ein reifer Bi-Sex-Dienstleister und-Liebhaber, der sich für reichhaltige Sex-Dienstleistungen ( ... beginnend mit einer Massage ) für ein Trinkgeld buchen läßt.

Meine Spezialität sind Ganzkörper-Massagen, aber incl. der Intimbereiche. Ich habe bei Massagen im Bekannten- und Freundeskreis ( ohne Sex ...) einige Erfahrung gesammelt und natürlich auch Lob. Deshalb habe ich mich hier darauf spezialisiert, den ganzen Körper mit den kompletten Intimbereichen ohne Tabu zu massieren und zu verwöhnen, bis zum Orgasmus und völliger Entspannung! Je wie es gewünscht ist, bin ich selbst dabei nackt oder bekleidet, oder ich ziehe mich während der Massage - der Erregung und Geilheit meines Kunden angepasst - langsam aus und bin dann für sexuellen Handlungen auch bis zu leidenschaftlichem BI-Sex unter Männern aufgeschlossen... oder eine Frau, die gerne bei der Massage ihres Mannes zusieht, bindet sich mit ein.....alles ist in der Fantasie denkbar und in der Wirklichkeit erlebbar......habt Spass beim Ausdenken von prickeligen Sex-Fantasien und freut Euch darau





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von klausssssi
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von klausssssi

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google