Er sucht Ihn - Berlin

66 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von NilsHen

NilsHen aus NilsHen

  (24 Jahre)

Lebensliebhaber, bereit für eine ernsthafte Beziehung mit lebendigen Eindrücken, - schreiben. Ich bin schelmisch im Leben, elegant in einem ...   [mehr]


Kontaktanzeige von NilsHen

Kontaktanzeige von Michael
Foto vergrößern

Michael aus Berlin

  (69 Jahre)

Ich eindevoter 2lochstute(männlich)willig passiv suche dominante aktive Männer die wissen was sie wollen lasse alles mit mir machen av passiv ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Darius

Darius aus Berlin

  (30 Jahre)

Hallo ich suche einen schwanz zum blasen und auch gern von hinten Bin gesund und habe Zeit Ich stehe auch auf ältere Herren sugardaddy Also ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Darius

Kontaktanzeige von Ilja

Ilja aus Berlin

  (41 Jahre)

Ich bin schüchtern, aber auch neugierig auf neues... Ich suche jemand, der nicht so der szenegänger ist, ehr einer der nett und freundlich und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ilja

Kontaktanzeige von Mario

Mario aus Berlin

  (26 Jahre)

Ich bin 26 Jahre Alt komme aus Serbien. ich bin 172cm groß und wiege 69 kg mein Körperbau ist schlank ich habe schwarze haare und Braune ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mario

Kontaktanzeige von Oliver

Oliver aus Berlin

  (55 Jahre)

Lust auf etwas anderes als 08-15? Du willst ein Haustier und hast nicht immer Zeit dafür? Ich (mitte 50) suche einen Herrn der bereits Rentner ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Oliver

Kontaktanzeige von Andy

Andy aus Berlin

  (55 Jahre)

Bin selbst passiver Natur und habe die Idee dass Du der Eigentümer meiner zwei .... wirst. Du solltest älter sein als 55 und genau wissen was ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andy

Kontaktanzeige von Gerd

Gerd aus Berlin

  (53 Jahre)

Hallo ich bin der Gerd Bin ein passiv devoter Mann mit Interesse an einen Dominanten Herrn, der es schätzt sich meiner anzunehmen Möchte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gerd

Kontaktanzeige von Caro
Foto vergrößern

Caro aus Berlin

  (23 Jahre)

Ich bin 24 Jahre jung und suche ältere aktive Männer für erotische treffen. Ich bin transsexuell, noch nicht geoutet. Ich möchte mich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Caro

Kontaktanzeige von Rene

Rene aus Berlin

  (68 Jahre)

bin 68.liebe av.blasen, leclen.und was spass macht.bin av passiv sonst aktiv..bin singel und besuchbar.du moechtest ak und potent sein.und im passenden ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rene

Kontaktanzeige von Rubberlover
(Mehr Fotos im Profil)

Rubberlover aus Berlin

  (38 Jahre)

Du hast ein schönen großen Schwanz ab 19x5cm und lässt ihn dir sehr gerne bis zum Schluss leer saugen und das gerne mehrmals ? Hast kein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rubberlover

Kontaktanzeige von Sebastian

Sebastian aus Berlin

  (35 Jahre)

Suche normalen Mann bis 25, gern mit wenig oder keiner Erfahrung, mit dem es knisternd zu mehr führt. Keine Dicken Freu mich auf nette zuschriften. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sebastian

Kontaktanzeige von Dieter

Dieter aus Berlin

  (58 Jahre)

Suche schlanken M für gemeinsammes w.....oder mehr Ich bin 58/89/183/17x4/bi/rasietrt und sauber Ich verlange die Lust zu spüren wie es ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dieter

Kontaktanzeige von Tobias

Tobias aus Berlin

  (38 Jahre)

bi-M,38, 168cm, sehr schlank, jungenhafter typ sucht älteren, etwas dominanten senior ab 60 für kino, kunst und kultur, ausflüge in die ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tobias

Kontaktanzeige von Mike
Foto vergrößern

Mike aus Berlin

  (52 Jahre)

Suche ihn bis 25 zum verwöhnen gern südländisch türkisch oder farbig ich bin passiv gern auch zusammen wohnen Hauptsache aktiv.ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Kontaktanzeige von Jens

Jens aus Berlin

  (38 Jahre)

Hallo Ihr Lieben. Ich schreibe heute hier noch ein paar Zeilen und vielleicht gibt es ja doch jemand der Interesse hat. Such gern jemanden zum kennenlernen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jens

Kontaktanzeige von Jürgen

Jürgen aus Berlin

  (63 Jahre)

Suche einen besuchbaren M in meinem Alter oder älter für FKK und zärtlichen Sex. Ich mag OV, vielleicht bei einem schönen Porno, aber ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jürgen

Kontaktanzeige von Pankow

Pankow aus Berlin

  (48 Jahre)

Hallo, ich bin 48, schlank, und suche im Raum Berlin-Pankow einen netten Oldie-Bläser über 60. Ich lasse sehr gerne die Hose runter, bin sehr ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Pankow

Kontaktanzeige von Uwe

Uwe aus Berlin

  (55 Jahre)
Fakecheck bestanden

Dies ist KEINE Sexanzeige, sondern ich suche einen echten Freund und Partner der mit mir in Berlin / Deutschland eine Partnerschaft leben will. Auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Uwe

Kontaktanzeige von Nico

Nico aus Berlin

  (25 Jahre)

ich(28 devot) möchte das erste mal einen sexclub/sexkino besuchen, darum suche ich jemanden der mit mir zusammen einen club seiner wahl besuchen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Nico

Kontaktanzeige von Bi-Neuling

Er, 44 Jahre, schlank, 70 kg ist auf der Suche nach einem netten, gepflegten Mann (sehr gerne ohne Erfahrung). Ich möchte meine Bi-Neigung gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bi-Neuling

Kontaktanzeige von Kai

Kai aus Berlin

  (58 Jahre)

He-an die geilen Männer dieser Welt Suche jamanden der eine Hodensackinfusion machen kann. Er sollte es schon mal bei sich oder anderen gemacht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kai

Kontaktanzeige von Oliver
Foto vergrößern

Oliver aus Berlin

  (28 Jahre)

hallo suche bareback sex und dirty sex es muss sehr hart sein hoffe meldet sich jemand. würde mich freuen wenn sich welche melden würden mags ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Oliver

Kontaktanzeige von VKL

VKL aus Berlin

  (53 Jahre)

Hallo Du, bist Du Ruheständler, kultiviert, jung geblieben, modern, solo also ledig, gern ein wenig üppig, der gemütliche Typ ohne Teddy ...   [mehr]


Kontaktanzeige von VKL

Kontaktanzeige von Sas

Sas aus Berlin

  (39 Jahre)

Devoter Sklave an dominanten Herren / Paar abzugeben Nicht mehr ganz junges Bückstück (39/190/90) an dominanten Herrschaftshaushalt abzugeben. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sas

Es werden die Inserate 26-50 von insgesamt 66 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google