Er sucht Ihn - Hessen

95 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von UWE

UWE aus Gießen

  (57 Jahre)

williger schwanzbläser: suche am abend/ in der nacht. gerne regelmässig. grosse, fetten kolben gerne xl zum leer saugen bis zum sch(l)uss (ohne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von UWE

Kontaktanzeige von Stefan

Hallo ich M. suche für heute jemand der mit mir schöner sex haben möchte ich bin 44j 170g 80kg ob alt jung ob dick oder dünn können ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Heinz

Heinz aus Offenbach

  (57 Jahre)

Bi Mann,Single,devot sucht Schw.zum verwöhnen. Bin OV aktiv,liebe Sperma,bin AV passiv,nur safer und suche Dauerkontakt.Alter egal,aber sein Ding ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Heinz

Kontaktanzeige von Paul

Paul aus Wetteraukreis

  (51 Jahre)

Sympatischer ruhiger Mann sucht Freundschaft zu einem älteren Mann gerne korpulent und Witwer der Lust und Interesse hat gemeinsame Unternehmungen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Paul

Kontaktanzeige von Martin

Mein name ist Martin Ich bin 23 Jahre alt und suche jemanden der Erfahrung hat und mir was bei bringen kann. Hatte schon mehere Freunde aber ohne internet ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Martin

Kontaktanzeige von Andre
Foto vergrößern

Andre aus Kassel

  (33 Jahre)

Ein netter, lieber Mann 33/1.70/60 sucht nette Männer zum Kennenlernen und mehr.. Meine Hobbies sind Sport, Reisen, Kochen, Backen, spazieren gehen, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andre

Kontaktanzeige von AB

Bin 26 Jahre alt, normale 80 kg und 185cm groß! Bin noch unerfahren, und suche Männer die mir etwas beibringen können. Habe interressen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von AB

Kontaktanzeige von Gert

Bin 55, 178, 78 kg, mit Niveau. Ich suche einen netten möglichst devoten Freund den ich ab und zu mal zu einem Bier einladen kann und dem es Spaß ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gert

Kontaktanzeige von Robert

Ich 36/180/77 suche einen jungen Boy dessen Vater ich sein kann und der mein geiler Sohn sein will. Melde Dich ich bin mobil und felxibel. Schön ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Robert

Kontaktanzeige von Rainer
Foto vergrößern

Bin 64,178/80kg, gepflegt und mit Niveau. Bin weder bi noch schwul, suche aber einen netten Mann der mich gerne verführen will, während ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rainer

Kontaktanzeige von Harry

Harry aus Wiesbaden

  (65 Jahre)

Er 65J. sucht Ihn ab18J Mo-Fr Vormittags! Bin Bi-M, nicht schwul, verh., unerfahren, bin zärtlich und sanft, schlank, int.ras., sauber, gesund, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Harry

Kontaktanzeige von Volker
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Hallo/Guten Morgen! Suche jge. Boys (+18 Jre.) auch für Foto- & Film-Session in "Klamotten"!!? Ich bin Amateur "Fotograf" ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Volker

Kontaktanzeige von Suche

Suche aus Gießen

  (44 Jahre)

Ich suche einen starken Mann der hin und wieder ein erotisches Abenteuer mit mir 44 184 98 sucht. DU solltest mehr der aktive sein. Ich gehe gerne schwimmen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Suche

Kontaktanzeige von A aus L

A aus L aus Hanau

  (53 Jahre)

Hallo, ich suche einen netten Ihn für gel. Treffen gern auch jünger. Ich bin 53/173/83. Hab Mut und melde Dich, wir können dann per ...   [mehr]


Kontaktanzeige von A aus L

Kontaktanzeige von Allan

Allan aus Groß-Gerau

  (40 Jahre)

Ich bin verheiratet aber mir fehlt was. Bin Bi und stehe sehr auf Oral und Bukaki. Ich suche jemanden der eine sehr discrete Nebenleben haben will wie ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Allan

Kontaktanzeige von Ich

Ich aus 63073

  (46 Jahre)

Anzeigentext: Verh.Man mit bi interesse sucht Bi mann Ca 22 bis 45 nicht dick,( ? cm) Gebildet und gutgebaut"Auch Paare"für erotische ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ich

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Fulda

  (40 Jahre)

bin bi xl (20x6) / AV passive und Nylonfeti - trage gerne Nylon sh...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Drik

Drik aus Rhein Main

  (41 Jahre)

Suche weiblichen ( auch Damenwäscheträger ) Ihn (ohne Körperbehaarung) zwecks Gegenseitigen leersaugen. Tagesfreizeit und Treffmöglichkeit vorhanden. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Drik

Kontaktanzeige von Sebastian

Zu meiner Person........... Ich bin ein lebensfroher Mensch der mit beiden Beinen im Leben steht und nach Neuem und dem ultimativem Abenteuer sucht. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sebastian

Kontaktanzeige von Jochen

Suche Mann ab 40j . Treffen bei dir bitte Tagsüber bis 16:00 da Selbständig. Ich mache alles wirglich alles. Bin Blond 1,80g 90Kg stehe auf ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jochen

Kontaktanzeige von Marc

Marc aus Raum Mannheim

  (45 Jahre)

Hallo, welcher nette, schlanke boy zwischen 18 und 28, irgendwo zwischen passiv und devot, sucht einen nicht schlecht aussehenden Mann, der es ihm ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marc

Kontaktanzeige von Jochen

Bin im Moment Strohwitwer und möchte den Sex mit einem Mann ab 50 Bi mal richtig genießen. Wenn Du Lust hast und bei Symphtie spielt meine Frau 30 später ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jochen

Kontaktanzeige von Johl

Johl aus Wetteraukreis

  (35 Jahre)

Suche Mann für extreme Spiele bei sich zu Hause (singel sein) KV NS usw. Alter unwichtig, bin stark Behardt Nur Vormittags da Selbstständig Sofort ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Johl

Kontaktanzeige von W

Hobby TV sucht Gleichgesinnten für die schönste Nebensache der Welt. Solltest du an einer Dauerfreundschaft interessiert sein und sind Sauberkeit, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von W

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus hattersheim

  (40 Jahre)

Hi. Wer hat Lust vom 6.12.02 bis 7.12.02 bei mir zu Hause eine BI-Party zu Feiern. Bin 1,70 groß sportliche Figur, Rasiert, mag Dildos. Pornofilme, gesund, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Es werden die Inserate 51-75 von insgesamt 95 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google