Dieses Inserat wurde bisher 432 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Alex (45) aus Halle


Ich m45(bi-interessiert)suche für mich und meine Frau(37),einen netten,schlanken bi-Mann für einen lustvollen 3er(mmf).Du solltest Single sein,30-45J.,schlank,rasiert mit Niveau.Diskretion ist gegeben und wird erwartet.Unsere Sie sollte im Mittelpunkt stehen.Ich möchte gern einen Mann mit HJ oder auch BJ verwöhnen.Gern auch gegenseitig!Meine Frau wird dabei sein und kann es genießen uns dabei zu beobachten.Ihre Phantasie ist ein 3er mit zwei Männern,BJ,HJ und GV sind ihre Vorlieben. Wir würden uns freuen hier einen ehrlichen,netten Mann zu finden mit dem wir unsere Phantasien ausleben können.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Alex
Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Alex
Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Alex
Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Alex

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google