Dieses Inserat wurde bisher 1 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Boy (25) aus Berlin


Ein Aufruf an alle Daddys! 

Zunächst zu mir: Ich bin hetero, 24 Jahre alt (werde aber auf 18-20 geschätzt). Ich bin 1,83, wiege 64kg und bin unbehaart. Ich bin sehr schlank und eher blass. 

Ich hatte noch keine Erfahrungen mit Männern und möchte dies ändern, da ich schon lang Fantasien habe! 

Was suche ich? Männer ab 45+! Darunter geht nichts und Anschriften sind zwecklos. 

Ich bin wie gesagt sehr unerfahren aber habe oft Fantasien und fühle mich sexuell auch zu Männern hingezogen. Dabei sehe ich mich als den devoten Jungen, das heißt du solltest eine dominante Ader haben! 

Ich bin prinzipiell für alles offen, und würde alles mitmachen (außer KV oder Ähnliches). 

Ich möchte einen anderen Mann verwöhnen, einen Penis anfassen, spüren...und benutzt werden. Unter der Dusche mit dir rummachen, dir Zungenküsse geben, als wenn ich dein Girl wäre..Besonders reizt mich die Vorstellung eines großen Penisses...

Diskretion ist mir sehr wichtig, und du musst besuchbar sein! Berlin, Hannover, Magdeburg, Braunschweig, Wolfsburg, diese Umgebung! 

Außerdem musst du mir vorher Bilder schicken (nein, ich sammle nichts) und wir müssen eine Weile schreiben, um vertrauen aufzubauen. Keine Angst, ich bin kein Texter und sammle wie gesagt auch nichts, bin nur vorsichtig, da alles diskret ablaufen soll! Die Kommunikation würde idealerweise neben markt über Kik laufen. 

PS: Ein Taschengeld würde es noch geiler für mich machen, um mich wie eine **** zu fühlen! 

Also Daddys, meldet euch ! 





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Boy

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google