Dieses Inserat wurde bisher 2 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

John (54) aus Berlin


bin der john mit 20 cm cm schokolatte

ein cool und flippiger und braunhäutiger deutsch-afrikaner der seehr zärlich und verschmust ist.

Suche ne coole Peron ab 18 bis 23 Jahre zum verwöhnen

Mag keine schnelle nummer so nach dem motto schnell die hose runter und hopp, sondern erst etwas chillen mucke hören und dann sieht man was sich ergibt

Bin vom auftreten,erscheinungsbild sowie meiner Denke mit meinen 54 j. jung geblieben:)

Wohne 35 min. vom Zoo in Brandenburg u bin besuchbar.

Wenn Du interesse hast sende ich dir gerne meine whaats app oder wir schreiben erstmal hier

Bussi auf bauchnabel





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von john

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google