Dieses Inserat wurde bisher 1 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Oliver (55) aus Berlin


Ich habe den richtigen Oldie noch nicht gefunden.

Ich suche einen Mann ab Rentenalter, Witwer usw. mit realem Interesse an einer dauerhaften FreundschaftPlus mit einer Besonderheit:

Ich bin sehr gerne nackt und du findest es cool wenn ich immer bei Dir nackt bin und du angezogen.

Wenn es gut passt auch gerne woanders, eben immer der Unterschied ich nackt und du angezogen. Du kannst natürlich auch anfassen … stehe auch auf küssen usw. Suche aber keine Typen die einfach nur fi… wollen, sondern jemanden dem es Spaß macht meine Nacktheit bei sich zu haben und auch diskret auszunutzen, mich auch mal diskret ausführen später in die Natur oder ich mach vor Dir FKK.

Du stehst auf Körperbehaarung? Solltest du auch, denn ich habe welche und auch kurzer Bart. Unten aber leicht rasiert.

Wenn es Dir gefällt trage ich auch nur eine Boxer oder was du so möchtest. Wenn die Chemie stimmt und es eine langfristige FreundschaftPlus ist können wir da ja auch Ideen umsetzen.

Allerdings stehe ich nicht so auf Damenwäscheträger, Sissys usw. Ich suche eben doch einem realen älteren Mann.

Wenn dir mein Alter mit 55 Jahren gefällt, normale Statur und etwas Bauch dann kannst du mir gerne Schreiben. Wäre toll wenn es klappt mit Treffen, Reden, Küssen ….

Da ich jedoch gebunden bin kann ich leider nur tagsüber und mehr der nördliche Bereich mit Umland. Bin mit dem Auto etwas mobil im Umland Bereich Hennigsdorf Birkenwerder bis Oranienburg.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Oliver

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google