Dieses Inserat wurde bisher 2 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Oliver (56) aus Berlin


Mann 55 behaart sucht einen Mann ab selben Alter nach oben offen.

Würde gerne mich von Dir nackt im Wald ausführen lassen oder ähnlich. Du solltest dafür ein großes Auto mit getönten Scheiben haben (Van) und mich abholen im Norden. Zum Beispiel Rastplatz Stolpe. Während du an einen diskreten Ort im Wald fährst ziehe ich mich aus. Du kannst mich auch anleinen und herumführen sowie mit Freunden bzw. vor Freunden. Anfassen ist immer erlaubt, ´bin ein passiver devoter Typ der einen Herrn benötigt der führt. Wenn es passt dann auch dauerhaft und bei schlechtem Wetter bei Dir zu Hause oder an diskreten Orten wo es möglich und erlaubt ist. Also nicht öffentliche Orte ausser Natur.

Bitte keinen fin. Interessen. Bei Sympathie gerne öfter und ausbaufähig.

Nur tagsüber und nach Absprache!

Alles weitere und Details klären wir per Mail.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Oliver

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google