Dieses Inserat wurde bisher 12 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Martin (50) aus Hamburg


Ich ( 50, schlank, gepflegt, diskret ) suche hier schlanke junge Hetero Männer, die ich oral verwöhnen kann, die mir in mein Mund Fi_ken, die mir ins Gesicht und Mund ***xen.

Ehemänner, Singels, die oral nicht genug befriedigt werden, können mich besuchen! Oder auch Hetero-Männergruppen, die mich nacheinander ins Gesicht und Mund ***xen!

Gesundheit und Sauberkeit ist Voraussetzung!

Auch junge heterosexuelle Südländer können sich von mir oral befriedigen lassen !

Ich warte auf Euch und Eure Pracht-Schwänze !!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Martin

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google