Dieses Inserat wurde bisher 6 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Alex (44) aus Hamburg


Hallo Unbekannter,

schön, dass Du Dir die Zeit nimmst und vorbei schaust.

Ich bin ein 44-jähriger, verheirateter Mann, der jetzt endlich einmal seine Neigungen ausprobieren und ausleben möchte. Bei meiner Größe von 1.93 sind meine 103kg gut verteilt - dennoch bin ich kein schlankes Eichhörnchen.

Eigentlich bin ich ein sehr lustiger und umgänglicher Mensch, mag es aber gar nicht ausgenutzt oder ver*rscht zu werden. 

Du hast bis hierhin gelesen?!? Das ist doch schonmal was…

Doch was suche ich eigentlich? Das ist gar nicht so einfach. Seit mich ein Mitschüler vor vielen Jahren mal zu etwas gezwungen hat was ich (damals) nicht wollte, habe ich die Fantasie mit einem (damals) Jungen bzw. heute einem Mann ins Bett zu steigen. Ich möchte, dass wir uns gegenseitig mit dem Mund verwöhnen, uns streicheln und dann…

Ich möchte beim AV der aktive sein, der Dich verwöhnt.

Du bist immer noch dabei? Respekt.

Jetzt komme ich aber zu den Bedingungen für ein Date:

- Ich suche nicht die Dauerrammler und Alles-Fic*er. Du solltest wie ich noch recht unerfahren sein und Dich ausprobieren wollen. Gern darfst Du auch schüchtern sein.

- Du darfst ruhig jünger (ab 18) aber nur bedingt älter sein. Das bedeutet: Ich respektiere alle Menschen, doch suche ich hier nur Männer bis 45.

- Ich mag so gar keine Haare. Auf dem Kopf ist das kein Problem, aber am Körper?? Du solltest also entweder unbehaart oder rasiert sein.

- Egal was Du machen, ausprobieren oder erleben möchtest: Ich bin für alles offen. Egal was für einen Fetisch Du hast, sag ihn einfach. Ich zum Beispiel steh auf Füße, Socks, Sneaker und Sportsachen.

So, Du bist also immer noch interessiert, dann bleiben mir nur noch 2 Dinge zu sagen:

- Diskretion und Sauberkeit ist das A und O!!

- Ich bin im Hotel besuchbar oder ich komm zu Dir - nur am 23.04. abends.

So, jetzt freu ich mich auf Deine Antwort - gern auch mit Bild.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Alex

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google