Dieses Inserat wurde bisher 123 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Massageklaus (64) aus Marburg-Biedenkopf


Eine zärtliche Berührung, liebevolle Streicheleinheiten und große Gefühle - wir alle haben das Bedürfnis nach der schönsten Sache in der Beziehung: dem Kuscheln. Denn wenn wir Zärtlichkeiten mit dem Liebsten austauschen, wird das Kuschelhormon Oxytocin ausgeschüttet - ein Hormon, das auch beim Orgasmus freigesetzt wird.

Kuscheln ist die schönste Form der körperlichen Annäherung. Beim Kuscheln spürst Du die Nähe, Wärme, Stärke oder Zartheit von Deinem Partner(in), kannst den Duft in Dich aufsaugen und den Herzschlag hören. Dabei kann es entspannend, aufregend oder beschützend sein, in den Armen der oder des Partner(in) zu liegen und sich beim Kuscheln zu streicheln. Für miteinander vertraute Paare ergibt sich aus einem kuscheligen Moment nicht selten mehr. Denn die körperliche Nähe kann natürlich sehr anregend sein. Aber für alle, die noch beim Händchenhalten sind heißt es: Nichts überstürzen! Kuscheln ist nämlich auch toll, wenn man nicht vorhat schon Sex zu haben. Es geht auch einfach so. Und das stundenlang, wenn beide nicht genug voneinander haben können.

Bist Du bereit? Dann schreib mir.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Massageklaus

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google