Dieses Inserat wurde bisher 2 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Gimse (20) aus Main-Taunus-Kreis


Hallo die Herren, Domina/Frauen, Paare,

wenn ich schon lange auf der suche nach eine Devote Person seit seit ihr bei mir genau richtig ich bin devot mit sehr wenig erfahrung aber nocht nicht genug. meine Vorlieben sind: Masken, Knebeln, Bondage, Leder/Latex, Sklaven, Dwt.... und vieles mehr einfach anfragen. Tabus sind: Kv, Blut, Bleibende schäden, Nadeln. bin nicht besuchbar aber mobil und habe meistens nachmittags und am wochende ganzen tag zeit. Stehe für fast alles zu verfügung das treffen sollte diskret ablaufen mehr bilder kriegt ihr wenn es wirklich ernst gemeint ist freue mich auf euere zuschriften

euer devote stück





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Gimse

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google