Dieses Inserat wurde bisher 2 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Mosess (47) aus Mainz-Bingen


Hallo ihr lieben ich bin 47 Jahre alt sportlich gesund nichtraucher und Beruf bin ich selbständiger solarmonteure ich reise gern mach Sport ich bin eine nette lustige sauberer Mann ich suche eine nette Pärchen wo man zusammen schöne Stunden erleben können ich kann nur zuschauen ich kann auch aktiv teilnehmen das alles hinterlasse ich an euch oder auf die Situation und Chemie natürlich ich freue mich auf nette Nachrichten für die geile Stunden.... Natürlich auf Wunsch werde ich Bilder von mir privat senden sowie auch telefonnummer.. ich bin 1,72 m groß etwa 82 kg.. ich bin hier in Deutschland aufgewachsen komme aus der Türkei





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Mosess

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google