Dieses Inserat wurde bisher 1 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Ralf (56) aus Fulda


Ich bin 56 Jahre alt circa 178 groß und wiege 78kg habe braune Augen und kurze dunkel graue Haare.

ich mag gutes Essen, schätze gerne einen guten Tropfen, lese und tanze gerne und genieße gerne die Zweisamkeit.

Nach einer Art ziemlich platonischer und spaßloser Beziehung was ich nicht noch einmal wieder erleben möchte, suche ich ein passendes weibliches Gegenstück, circa 45 bis 60 Jahre für die Erotik und Spaß zu zweit auch in unserem Alter noch ein wichtiger Aspekt in der Beziehung ist.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Ralf

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google