Dieses Inserat wurde bisher 2.575 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Paolo (46) aus Frankfurt


Ich bin ein schlanker, sportlicher (ich laufe viel) Mittvieriger. Ich habe blonde, kurze Haare, blaugraue Augen, bin 185 cm gross und 85 kg schwer. In

meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Sport oder mit Computern, lese gerne und bin gerne in freier Natur.

Ich suche eine Frau, ein Paar oder eine Gruppe, das Alter und Aussehen ist egal, wenn die Chemie stimmt! Ich suche keine feste, sondern eine

erotische Beziehung mit gelegentlichen Treffs, je nach gegenseitigem Bedürfnis. Ich bin ein Mann und keine Klette, sobald das gegenseitige Bedürfnis

nach Treffen nicht mehr da ist, geht jeder seines Weges. Ich glaube ich weiß, was Frauen beim Sex suchen und wollen und behaupte deshalb, dass

ich dich in den siebenten Himmel befördern kann! Ich suche und biete guten, tiefen, zärtlichen, ausgewogenen, heimlichen, offenen und wilden Sex!

Ohne Komplikationen, ohne Konsequenzen, trotzdem mit Verantwortung und Zuneigung!

Ich wohne in der Nähe von Frankfurt und fahre natürlich auch ein wenig um dich zu treffen.

Meinst du das kann man realisieren?

Melde Dich, wenn Du ähnliches möchtest, alles andere wird sich finden!

Dein Paolo (=falscher Name!)





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Paolo
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Paolo

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google